Mäxchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Mäxchen haben wir von einem Bekannten bekommen, dessen Neffe inzwischen zu alt und zu groß geworden war. So durfte der kleine grosse Mann Ende 2008 bei uns einziehen und da er damals schon ungefähr 19 Jahre alt war wird dieses auch sein letztes zu Hause sein. Er hat unseren beiden Kindern viel beigebracht und nie die Geduld mit Ihnen verloren.

 

Annabell ist erst seit November 2013 bei uns um unserer reitbegeisterten Tochter beim reiten lernen zu unterstützen, da Mäxchen jetzt seine Rente geniessen darf und nur noch gelegentlich mit spazieren geht.

 

Ihre Steckbriefe:

 

                Mäxchen                                                     Annabell

 

Rasse:                Shetlandpony                               Shetlandpony

Geburtsdatum:     ca. 1989                                     05.02.2006

Grösse:               0,96m                                         1,08m

Abstammung:       Hengst x Stute                             Hengst x Stute

 

 

Mäxchen
Mäxchen
Ein letztes Foto im September 2016!!   R. I. P. mein kleinerGrosser!!
Ein letztes Foto im September 2016!! R. I. P. mein kleinerGrosser!!