Cassy & Jelly

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Cassy und Jelly sind zwei waschechte Main Coons und wir haben sie am 2. Weihnachtsfeiertag 2004 bekommen. Die beiden waren das Schönste Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Seit wir damals zusammengezogen sind fehlte mir immer eine Katze im Haus, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und meine Eltern auch die meiste Zeit eine hatten. Da Jens beruflich oft unterwegs ist war es so manchen Abend sehr eintönig zu Hause. So hat sich mit den beiden mein, zu der Zeit, größter Wunsch erfüllt. 

Beide haben in Windeseile unsere beiden Herzen erobert und auch später waren und sind sie immer geduldig und lieb zu unseren Kindern! 

Beide sind total wasserverrückt und gehen auch schon mal mit unter die Dusche. Morgendliches trinken aus dem Hahn im Bad ist eh selbstverständlich für die zwei. Auch eine Abkühlung im Sommer unter dem Rasensprenger finden beide immer wieder spannend.

 

Jelly
Jelly
Cassy
Cassy
Cassy im Waschbecken
Cassy im Waschbecken