Grace of Angel’s HomeXpression of Desire alias „Layla“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Nachdem unsere wirklich über alles geliebte Kassy über die Regenbogenbrücke gegangen ist waren wir wochenlang todtraurig bis dann der Entschluss gefallen ist: wir bekommen einen Hund. Unser Sohn wünschte sich schon sehr lange solch einen vierbeinigen Freund und auch ich habe diesen, lange vergrabenen Traum, wieder aufleben lassen. Als Rasse kam für mich nur ein Border Collie in Frage, da ich diese Tiere sowohl optisch als auch von ihren Charakterzügen einfach faszinierend finde. Lange haben wir gesucht bis wir eine Züchterin fanden, die ihre Tiere mit ebensoviel Herzblut züchtet und liebt wie wir unsere Pferde. Und Glück hatten wir obendrein da zum einen durch Corona ein Verkauf eines der Welpen nicht umsetzbar war (wobei bis zur 7. Woche die Ungewissheit blieb welcher Welpe zu welcher Familie ziehen wird) und wir in den Augen der Züchterin wohl als geeignet erschienen. 
An dieser Stelle, liebe Mandy, vielen dank, das du uns diese tolle Maus anvertraut hast. Sie macht uns jeden Tag viel Freude und lässt einem das Herz aufgehen.

 

Steckbrief:

 

Name:                   Grace of Angel‘s Home Xpression of Desire alias „Layla“

Geburtsdatum:      13.03.2020

Rasse:                   Border Collie

Größe:                   Ca 50 cm wenn sie ausgewachsen ist