Fadette NOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Mal wieder, wie eigentlich immer, hat meine Lady ihr 5. Fohlen völlig selbstständig und alleine auf die Welt gebracht. Die kleine Stammhalterin wusste ebenso schnell ihre Beine zu sortieren als auch die Milchbar zu finden! Und obwohl ihre Mama alles andere als super dick und rund war, ist die kleine Fadette mit extra langem Fahrgestell geliefert worden! Auch der Rest passt wunderbar und wurde sogar in meiner Wunschlackierung geliefert.

 

 

 

 

Steckbrief:

 

Name:                Fadette D'or NOW

Geburtsdatum:   18.04.2016

Grösse:              ca. 1,03m bei der Geburt, 3jährig 1,61m

Abstammung:    Goldberg x Fürst Piccolo x Weltmeyer

Erfolge:              Auszeichnung mit der Oldenburger Fohlenprämie

Fadette D'or NOW im September 2016
Fadette D'or NOW im September 2016
Amy mit Fadette 2018
Amy mit Fadette 2018
2019 bei den ersten Reitversuchen...
2019 bei den ersten Reitversuchen...