Lysaya NOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Lissy zur Welt kam war ich einfach nur hin und weg. Die Kleine war traumhaft, wunderschöne Zeichnung, 1,12m gross, feines Köpfchen und vom Charakter typisch für LaFleurs Fohlen: super verschmust, zutraulich, neugierig und Angst vor nix!

 

Da wir zu dem Zeitpunkt  keinen Platz zur Aufzucht hatten musste ich mich schweren Herzens dazu entschliessen sie zu verkaufen. 

Ich bin sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt und sehr froh das die jetzige Besitzerin immer mal wieder schreibt wie es ihr geht und Bilder beifügt.

 

Ihr Steckbrief:

 

Rasse:                          Westfale

Geburtsdatum:              14.04.2011

Grösse:                        ca. 1,68 m (3 jährig)

Abstammung:                Lord Loxley x Landau x Flamingo

Erfolge:                         Staatsprämienstute und Zulassung zur Eliteschau

                                     SLP mit 7,8 abgelegt

 

 

2011 Lysaya NOW
2011 Lysaya NOW
Lissy im Alter von 2 Jahren
Lissy im Alter von 2 Jahren

Meine kleine Lissy ist jetzt angeritten und macht ihre Sache bei der Besitzerin wohl sehr gut. Habe von ihr ein paar Bilder bekommen.