Dear Daisy NOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daisy war das erste Stutfohlen von meiner Lady. Sie kam ganz überraschend 12 Tage vor Termin zur Welt. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, da Lady keinerlei Anzeichen zeigte. Als ich dann morgens um halb sieben auf meinen Monitor neben dem Bett schaute musste ich mir erst einmal die Augen reiben. Da lief was kleines durch die Box. Ich habe nur noch meinen Mann wachgerüttelt und schon auf dem kurzen Weg in den Stall. Die Maus war sogar schon trocken aber Gott sei dank alles in bester Ordnung! 

 

Nach dem Absetzen habe ich sie an zwei supernette Geschwister in der Nähe von Frankfurt verkauft. Wir haben immer noch sehr regen Kontakt und sie kommen uns immer mal wieder besuchen. Beide sind begeistert von meiner kleinen Maus und die Freude darüber ist für mich riesengroß!! 

Von hier aus alles Liebe Moni und Steffi!!

 

Ihr Steckbrief:

 

Rasse:                       Westfale

Geburtsdatum:           11.04.2011

Grösse:                     ca. 1,64 m (7 jährig)

Abstammung:             Destano x Fürst Piccolo x Weltmeyer

 

 

2011 Daisy
2011 Daisy
2013 Daisy im Alter von 2 Jahren
2013 Daisy im Alter von 2 Jahren
Daisy 2 Jahre alt
Daisy 2 Jahre alt