Quickfire NOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Der kleine Quickfire kam mit 6 Tagen Verspätung bei uns an. Und dank Kamera und Gurt Überwachung konnten wir ausnahmsweise mal bei Lady die komplette Geburt miterleben, einfach nur schön.

seine Verspätung hat der junge Mann dann flugs wieder aufgeholt in dem er binnen 30 Minuten alleine stehen und laufen konnte und weitere 30 Minuten später war auch das Thema Milchbar unwiderruflich bei ihm abgespeichert. So schnell hatten wir das schon lange nicht mehr.

Leider musste er dann von seinem 2. bis 11. Lebenstagen in die Klinik, da sich Darmbakterien in seinen Blutkreislauf verirrt haben. Gott sei Dank ist alles gut gegangen am Ende und er genießt seitdem die Freiheit auf der Weide umso mehr.

 

 

Steckbrief:

 

Rasse:                Oldenburger

Geburtsdatum:    09.04.2020

Größe:                 Ca. 1,05m bei Geburt

Abstammung:      Qaside x Fürst Piccolo