Fashionette NOW














    

Netty im Alter von 2 Monaten
Netty im Alter von 2 Monaten

Mal wieder ganz alleine, trotz ultimativer Überwachung mit Kamera und birth Alarm hat meine Lady am 19.03.2015 gegen 01.30 Uhr nachts ihr 4. Fohlen komplikationslos alleine zur Welt gebracht. Als der Alarm losging war nicht nur das Fohlen schon da, sondern die Nachgeburt lag auch schon fein säuberlich daneben.
Die kleine "Fashionette" ist gesund und munter, stand schnell und das finden der Milchbar ging auch recht zügig.
Alles in allem wie immer bei Lady eine "Autoselbstfahrergeburt" ! Ich bin sehr stolz auf die Mama!!

Steckbrief:

 

Name:                 Fashionette NOW

Rasse:                Oldenburger

Geburtsdatum:   19.03.2015

Grösse:               ca. 1,03m

Abstammung:     For Romance x Fürst Piccolo x Weltmeyer

Erfolge:               Prämienfohlen