Quickstep NOW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quickstep ist ein Sohn von Rainbow und wird voraussichtlich seine Kinderstube erst einmal zusammen mit Lillie geniessen.

 

 

Sein Steckbrief:

 

Rasse:                         Westfale

Geburtsdatum:             07.04.2013

Abstammung:               Quatertime x Rockwell x Federball

Grösse:                        zur Zeit ca. 1,42m (November 2013)

 

2013 Quickstep NOW
2013 Quickstep NOW
Quickstep im Alter von 1er Woche
Quickstep im Alter von 1er Woche
2013 Quickstep NOW
2013 Quickstep NOW
Quicki hat 2016 eine ganz tolle neue Besitzerin gefunden, die ihn heiss u innig liebt! Ich bin überglücklich u wünsche beiden nur das Beste!
Quicki hat 2016 eine ganz tolle neue Besitzerin gefunden, die ihn heiss u innig liebt! Ich bin überglücklich u wünsche beiden nur das Beste!