Gästebuch

 

  

   

 

 

 

 

 

Kommentare: 12
  • #12

    Petra (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:54)

    Liebe Familie Oberste-Wilms,
    was mit Lillie passiert ist tut mir leid:-(. Ich hoffe Sie trifft viele Gleichgesinnte am Ende der Regenbogenbrücke. Ganz viel Glück und Erfolg wünsche ich euch von Herzen für alles weitere was bei euch kommen mag!

  • #11

    Andrea (Montag, 17 Februar 2014 22:05)

    Moin moin, ihr Lieben!!
    Für Erfahrungen muß man
    teuer bezahlen,
    und trotzdem
    will niemand sie haben,
    wenn man sie verschenken möchte. ( L. Börne)
    Weiterhin Kopf hoch, alles Gute und viele Erfolge.
    Liebe Grüße und Ihr wisst ja wo ihr mich findet :-)

  • #10

    Papa und Angelika (Sonntag, 09 Februar 2014 17:24)

    Hallo Ihr beiden,
    Heute sind wir dazu gekommen diese Seite intensiver zu betrachten.
    Nadine, ich bin überwältigt was du da hingezaubert hast.
    Es ist wirklich toll und sehr professionell gemacht. Man hat einen sehr
    guten Einblick in euer Leben mit den Tieren. Ich bin stolz auf dich und auf das was du/ihr erreicht habt. Macht weiter so und erfüllt euch eure
    Träume.
    Viele Grüße von Papa und Angelika.

  • #9

    Hermann u. Margret (Samstag, 08 Februar 2014 12:50)

    Hallo Nadine u. Jens,
    wir haben uns eure Homepage genauer angesehen und finden sie ausgezeichnet. Oma haben wir einige Seiten ausgedruckt und auch sie ist begeistert. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit euren Kindern, Pferden, Hühnern, Katzen und was sonst noch alles kommt.
    Liebe Grüße
    Hermann, Margret u. Oma

  • #8

    Manuel Obel (Freitag, 07 Februar 2014)

    Hi Nadine,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Viele interessante Berichte und Bilder.
    Weiter so und viel Spaß mit deinen Tieren.

    Grüße
    Manuel

    p.s. viel Spaß mit dem Brutautomat!)

  • #7

    Franz Bienefeld (Montag, 27 Januar 2014 22:22)

    Hallo Nadine,
    Eure Seramas gefallen mir sehr gut, aber auch die "Zwergenvilla"
    ist klasse. Ich hoffe das die Seramas Euch schöne Nachzucht bringen.
    Schöne Grüße vom Niederrhein
    Franz

  • #6

    jens (Montag, 30 Dezember 2013 21:20)

    Hallo Nadine
    habe mir gerade auf die Schnelle eure homepage angeschaut dazu kann ich nur sagen supi und Leute glaubt mir der Hof sieht immer so aus wie auf den bildern man sieht das dir der Hof und die Perde am Herzen liegen . Ich finde es auch toll das Du jeden mit Rat und Tat zur Seite stehst dafür von mir 5 Sterne . Ich wünsche Euch für das Jahr 2014 alles Gute und macht weiter so

  • #5

    Thomas Osterath (Montag, 30 Dezember 2013 10:32)

    Hallo Nadine,
    Ihr habt eine tolle Seite mit schönen Tieren in einem traumhaften Umfeld erstellt. Gefällt mir sehr gut!
    Seit nunmehr 25 Jahren bin ich selber auch aktiver Reiter und kann Eure Begeisterung für die Pferde sehr gut verstehen. Derzeit habe ich vom Fohlen bis zum fitten 25-jährigen Dressurpferd selber alles bei mir laufen. :-)
    Beim Betrachten der Serama-Bilder bin ich auch über die ganzen Hähne gestolpert, aber das hat sich ja zum Glück zwischenzeitlich geklärt. ;-)
    Alles Gute und viel Erfolg auch für das kommende Jahr!!!
    Viele Grüße
    Thomas

  • #4

    Moni (Freitag, 13 Dezember 2013 11:27)

    Huhu Nadine, Huhu Jens!
    toll ist die HP geworden *daumenhoch*
    ganz tolle Fotos von den Mäusen ähm Pferden und Co.
    Bis bald!
    Moni + Steffi

  • #3

    Mathias (Donnerstag, 12 Dezember 2013 17:29)

    Hallo Nadine,
    es freut mich sehr, dass dir Roberta gefällt. Sie ist wirklich ein Schatz. Ich finde es ganz wichtig, dass Vereinsmitglieder mit guten Tieren versorgt werden und mit Roberta hast du eine hübsche, liebe und zutrauliche Henne.
    Deine Homepage gefällt mir gut, doch was mir aufgefallen ist, dass du dich vertan hast. Pimkie und Dark Lady sind keine Hennen sondern Hähne ;-).
    Viele Grüße
    Mathias

  • #2

    Claudia Kazmaier (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:54)

    Hallo Nadine,
    Diese Seite habt ihr sehr schön hergerichtet, habt euch echt viel Mühe gegeben. Die Pferde sind super schön, tolle Bilder. Auch die Katzen und Hühner, super klasse. Ein Paradies für Mensch und Tier.
    Es freut mich, das sich die Neuzugänge schon so gut eingelebt haben und das Hahn etwas an Vertrauen gewonnen hat. Die Namen passen gut zu den beiden. Ist das eine bunte Serama auf dem Foto auch ein Hahn? Hat so einen großen Kamm und lange Schwanzfedern. Wenn ja, vertragen sich die beiden?
    Wünsche euch noch viel Freude mit mit den ganzen Tieren und das hoffentlich alle gesund bleiben.

    LG

    Claudia und Renate

  • #1

    Eyleene Kreienschulte (Donnerstag, 12 Dezember 2013 15:11)

    liebe Nadine,
    Eure Homepage ist wirklich toll geworden
    viele liebe Grüße an euch alle