Über uns

 

 

 

 

Familie Oberste-Wilms

 

Wir, das sind mein Mann Jens, unsere zwei Kinder Collin und Amy sowie ich, Nadine. Außerdem haben wir noch meine Mama, die ebefalls mit uns zusammen wohnt.

 

In einem gefühlten anderen Leben war ich mal Bankkauffrau und habe lange als Kundenberaterin dort gearbeitet, ja bis die erste Schwangerschaft dem ein, im nachhinein muss ich sagen endgültiges, Ende bereitet hat.

 

Da die Pferde mich immer irgendwie mein ganzes Leben (zumindest seit ich 5 war) begleitet haben, sind im laufe der Zeit diverse Abzeichen (Klasse II) und Trainerscheine (Trainer B und C) hinzugekommen.

 

2008 war es dann auch endlich soweit, dass Jens und ich einen Hof gefunden haben auf dem wir unseren Traum von einem Leben mit Pferden verwirklichen konnten.

Da er etwas größer ausgefallen ist wie ursprünglich geplant haben wir uns entschlossen zusätzlich Pensionspferde zu nehmen und Reitstunden anzubieten. 

Außerdem war es der Startschuss für den Beginn meiner Pferdezucht. Und je länger ich dieser Leidenschaft nachgehe umso faszinerender ist diese vielschichtige Materie.