Haushühner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere ersten Hühner haben wir am 14. August 2013 bekommen. Mit dem Gedanken gespielt haben wir schon länger und den letzten Stein des Anstosses hat uns am Ende eine Reportage über die Kennzeichnung von Eiern aus dem Supermarkt gegeben.

So haben wir uns doch entschlossen künftig nur noch Eier von glücklichen Hühnern zu essen, und ab jetzt sind wir für deren Glück selbst verantwortlich. 

Und was soll ich sagen,....... es hat sich herausgestellt das unsere sechs Damen uns richtig Spass machen und die Eier schmecken einfach anders aber vor allem viel besser! Inzwischen versorgen wir auch immer mal wieder unsere nächste Verwandtschaft sowie Nachbarschaft mit unseren Eiern, sie werden mit wachsender Begeisterung angenommen!!

 

Unser Hühnerreich
Unser Hühnerreich
"Eierfabrik"
"Eierfabrik"
die sechs Damen...
die sechs Damen...